Skip to main content

Stinknormale Erzieherin Felicitas (Köln Bonn)

Swinger Zürich
 

 
Seit längerer Zeit bin ich jetzt allein, ich könnte daher morgen bereits nur knutschen – auf jeden Fall ohne echte Gefühle. In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Manche abgesicherte Liebhaber sind pervers – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war Zeit meines Lebens eine einfache Bäckerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Welcher standhafte Traummann findet mich sexy und möchte ein Stelldichein? Mein ausgezogener Geliebter braucht was anders, von nun an will ich Erotik. Mein Leben war ohne Sex, jetzt ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Massage
Hobbys:  Tanz, Fotografieren, Origami
Musik:  Funk, Run-DMC, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Steak, Rosenkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Malzbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sie sucht ihn München oder Domina Rheinland-Pfalz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: