Skip to main content

Stinknormale Journalistin Rebecca (Schwaben)

Single Girls
 

 
Immer mehr gesunde Burschen sind unhöflich – was ist mit Dir? Mein dasein muss sich ändern, heute will ich experimentieren! Schon seit längerem bin ich jetzt allein, ich möchte daher jetzt umgehend splitterfasernackt es krachen lassen – dann aber ohne feste Freundschaft. Ich war Zeit meines Lebens eine scharfe Chemielaborantin, die am liebsten spontan poppen möchte. In Bildbänden habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell auch erlebt haben möchte. Welcher humorvolle Gentleman hat Tagesfreizeit und sucht ein Privatdate? Mein bisheriger Mann ist fremdgegangen, jetzt suche ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Klettern, Violine, Computerspiele
Musik:  Jazz, Beach Boys, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Erdbeeren
Trinke gerne:  Sinalco, Rosewein, Baileys
 
Auch interessant: Hobbynutten Augsburg oder Kleine Luder
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: