Skip to main content

Stolze Kosmetikerin Shirin (Quickborn)

Domina Schweiz
 

 
Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich allein, ich kann daher heute laut stöhnend blasen – für mich ohne zusamnmen zu ziehen. Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Viele affengeile Verwöhner sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Ich bezeichne mich als eine sexy Gespielin, die guten Sex erleben möchte. Welcher belesene Spielgefährte findet mich erregend und will mehr Sex? Mein vorheriger Kumpel hatte keine Lust mehr, jetzt suche ich guten Sex. Meine Vergangenheit braucht neue Impulse, ab sofort will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  WE Treffen, Diskretion, unter der Dusche
Hobbys:  Schwimmen, Gitarre, Nähen
Musik:  Reggae, Run-DMC, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelgratin, Vanillepudding
Trinke gerne:  Tafelwasser, Oktoberfest Bier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Hobbyhuren Hamm oder Freundschaft plus
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: