Skip to main content

Stolze Single Frau Silke (Oberhausen)

Sextreffen Bamberg
 

 
Mein Leben passt nicht mehr zu mir, jetzt werde ich mutiger! Viele ruhige Casanovas haben keine Ahnung von Frauen – bist Du noch von der alten Schule? In Büchern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich ab und zu spüren will. Ich bin auf jeden Fall eine gut ausgestattete Sexpartnerin, die einen Orgasmus haben will. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Liebhaber, ich kann jetzt aber so bald wie möglich ganz privat sexeln – aber bitte ohne Versprechen. Welcher totalrasierte Lover findet mich sexy und möchte ein persönliches Treffen? Mein bisheriger Liebhaber war untreu, nun suche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, Devot
Hobbys:  Fußball, Konzerte, Computerspiele
Musik:  Hip-Hop, Simon and Garfunkel, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Nudelauflauf, Tiramisu
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Gin-Tonic, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Ladies Ahlen oder FKK Bielefeld
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: