Skip to main content

Stolze Tennisspielerin Josephine (Mittersill)

Erotikanzeigen Steiermark
 
Meine Beziehung braucht neue Impulse, ab sofort ändere ich das! Im Internet habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Welcher eloquente Begleiter findet mich erregend und sucht geilen Sex? Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich könnte daher jetzt morgen schon liebend gerne vögeln – sicher ohne unnötige Schüchternheit. Manche gepflegte Kavaliere sind langweilig – bist Du da anders? Mein bisheriger Freund hat kein Benehmen, von nun an brauche ich Leidenschaft. Ich bin weiterhin eine etwas einfache Eiskunstläuferin, die kein langes Vorspiel haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  In der Woche, Casual, Öffentlichkeit
Hobbys:  MTB, Reisen, Kochen
Musik:  Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Frikadellen, Spinat, Bratapfel
Trinke gerne:  Schweppes, Gewürztraminer, Ramazzotti
 
Auch interessant: Datingportal, Sie sucht ihn Hessen oder Geiler Camchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: