Skip to main content

Tabulose Bardame Bianca (Rheinland)

MILF München
 

 
Meine Ehe geht mir auf die Nerven, heute kauf ich mir Dessous! Manche gesunde Sexpartner finden mich nicht sexy – kannst Du es besser? Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine unkomplizierte Bäckerin, die was Neues erleben will. Mein Lebenspartner ist schon lange nicht mehr da, ich müsste jetzt heute noch normal reiten – bitte ohne Tabus. Welcher vegane Kumpel hat Tagesfreizeit und will einen ONS? Mein bisheriger Sexpartner ist Vergangenheit, heute möchte ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft plus, Küssen
Hobbys:  Motorboot, Sauna, Mosaik
Musik:  Swing, Allman Brothers Band, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Rouladen, Nudeln, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pils, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Nackter Busen oder Sex Ilmenau
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: