Skip to main content

Tabulose Boxerin Charlotte (Filderstadt)

Sex in Köniz
 

 
Manche zupackende Typen haben keinen Stil – bist Du noch von der alten Schule? Mein Liebesleben schreit nach Veränderung, ab sofort bin ich offen für alles! Seit längerem bin ich schon ohne Sex, ich könnte nun sofort versaut fummeln – für mich ohne echte Partnerschaft. Ich bin mehr denn je eine weibliche Fechterin, die laut sein will. In Pornos habe ich Locations gesehen, die ich aktuell mal ausprobieren möchte. Welcher wortgewandte Boy findet mich erregend und braucht erotischen Sex? Mein getrennter Kerl wurde beim Sex aggressiv, von nun an brauche ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, F+, Rollenspiele
Hobbys:  Billard, Hundetraining, Origami
Musik:  Rock, U2, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Steak, Spätzle, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Apfelsaft, Chardonnay, Caipirinha
 
Auch interessant: Ladies Kiel oder Rasierte Ladies
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: