Skip to main content

Tabulose Designerin Vivien (Norderney)

Ladies Neu-Ulm
 

 
Die Ehe hat kein Sexualleben, heute ändere ich das! Immer mehr schlanke Macker werden beim Sex aggressiv – bist Du da eine Ausnahme? In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will. Ich bin weiterhin eine haarige Bitch, die was im Bett erleben möchte. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Partner, ich könnte daher nun endlich wieder normal küssen – aber bitte ohne schüchtern zu sein. Welcher galante Partner hat Interesse an mir und will mehrere Treffen? Mein bisheriger Gefährte wurde beim Sex aggressiv, aktuell suche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontane Verabredung, was verbindliches, Mund
Hobbys:  Motorboot, Violine, Computerspiele
Musik:  Folk, Sly and the Family Stone, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Kotellets, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sinalco, Gin-Tonic, Mojito
 
Auch interessant: Sex in Waiblingen oder Lust auf Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: