Skip to main content

Tina (Ballett-Tänzerin) will nichts Ernstes

Singles Österreich
 
In Pornos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell mal spüren will. Mein bisheriger Bettgenosse wohnt jetzt woanders, heute suche ich guten Sex. Das Leben ist leidenschaftslos, jetzt ändere ich das! Seit einiger Zeit bin ich sexlos, ich könnte nun wieder noch halbangezogen es krachen lassen – dann bitte ohne Hemmungen. Ich bin mehr denn je eine gepflegte Übersetzerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Welcher zärtliche Fussballfan ist solo und sucht ein Techtelmechtel? Manche schlaue Lover sind unhöflich – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, F plus, in der Küche
Hobbys:  Rennrad, Schauspielen, Computerspiele
Musik:  Country, Black Sabbath, Little Richard
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Gulasch, Spätzle, Mascarpone
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, Geldermann
 
Auch interessant: Nackte Brüste, Dating Eschweiler oder


Ähnliche Beiträge


Mehr: