Skip to main content

Total versaute Ische Gundula (Geseke)

Seitensprung Graz
 
Auf Bildern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Ich bezeichne mich als eine gepflegte Powerfrau, die einen ONS haben will. Welcher höfliche Gefährte hat Tagesfreizeit und braucht ein Blinddate? Mein Geliebter ist schon lange nicht mehr da, ich könnte nun ab sofort liebend gern blasen – übrigens ohne offizielle Beziehung. Mein getrennter Schatz muss ständig flirten, von nun an brauche ich Sex mit Leidenschaft. Mein Sexleben war bisher eintönig, heute kauf ich mir Dessous! Immer mehr anerkannte Geliebte sind pervers – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Casual, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tischtennis, Violine, Zeichnen
Musik:  Folk, The Four Tops, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Kotellets, Süßkartoffeln, Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Rosewein, Moet Chandon
 
Auch interessant: Sex Kontakte Moers, ONS finden oder Mutti Muschi


Ähnliche Beiträge


Mehr: