Skip to main content

Total versaute Mediengestalterin Larissa (Isernhagen)

Sie sucht ihn Wiesbaden
 

 
Mein Leben ist eintönig, jetzt kauf ich mir Dessous! Immer mehr kiffende Womanizer sind echt komisch – was ist mit Dir? In Pornos habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren möchte. Ich bin eine respektvolle Köchin, die geil küssen will. Ich bin schon lange allein, ich kann daher jetzt ab sofort lustvoll es miteinander treiben – dann aber ohne lange zu zögern. Welcher galante Verehrer ist interessiert und will hemmungslosen Sex? Mein vorheriger Geliebter hängt nur rum, jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Badminton, Astrologie, Mosaik
Musik:  Hip-Hop, Talking Heads, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Hamburger, Nudelauflauf, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Gin-Tonic, Caipi
 
Auch interessant: Frauen ab 40 oder Sex in Köniz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: