Skip to main content

Totalrasierte Balletttänzerin Lea (Schwandorf)

Sex Kontakte Hessen
 

 
Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Sex, ich kann daher endlich mal spontan bumsen – meinetwegen ohne neue Partnerschaft. In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben möchte. Viele vegane Gefährten sind dominant – bist Du noch von der alten Schule? Ich nenne mich eine mannstolle Snowboarderin, die poppen möchte. Welcher wortgewandte Typ ist solo und möchte nur Sex? Mein getrennter Mann ist mir zu langweilig, ab jetzt brauche ich Erotik. Das Leben war echt sexlos, ab sofort willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Skaten, Fotografieren, Puzzeln
Musik:  Pop, The Byrds, Al Green
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spaghetti, Panna Cotta
Trinke gerne:  stilles Wasser, Lagerbier, Asti
 
Auch interessant: Kontakte Dresden oder Geheime Treffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: