Skip to main content

Totalrasierte Barfrau Chiara (Sachsen)

Sinnliche Frauen
 

 
Viele zupackende Womanizer verstehen mich nicht – kannst Du es besser? Das Leben ist langweilig, ab sofort werde ich sexaktiv! Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Liebhaber, ich kann daher nun schnellstens so wie alle Matratzensport treiben – mit Sicherheit ohne was Festes. Ich war schon immer eine willige Journalistin, die geil küssen möchte. In Bildbänden habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Welcher tätowierte Mann hat Zeit und sucht eine Freundschaft plus? Mein getrennter Begleiter war nicht ehrlich, jetzt möchte ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Leichtathletik, Gärtnern, Malen
Musik:  Hip-Hop, Sly and the Family Stone, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Rindfleisch, Spaghetti, Nachtisch
Trinke gerne:  Spezi, Oktoberfest Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Thüringen oder Natur Tits
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: