Skip to main content

Totalrasierte Krankenpflegehelferin Violetta (Zerbst)

Sex Anzeigen Schweiz
 

 
Manche selbstsichere Partner wissen nicht was sie wollen – was ist mit Dir? Das Leben ist leidenschaftslos, heute will ich alles ausprobieren! Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Kerl, ich müsste nun aber schnellstens gierig die Sau rauslassen – dann aber ohne offizielle Freundschaft. Ich bin auf jeden Fall eine selbstständige Krankenpflegehelferin, die einen ONS haben will. In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch testen möchte. Welcher intimrasierte Kumpel hat Zeit und braucht ein Sextreffen? Mein ausgezogener Kumpel fand mich nicht sexy, danach möchte ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, F+, Kuscheln
Hobbys:  Sportfliegen, Astrologie, Blumenstecken
Musik:  Swing, Allman Brothers Band, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Schnitzel, Kürbis, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Cola-Zero, Lagerbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Regensburg oder Sextreffen Cuxhaven
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: