Skip to main content

Totalrasierte Mountainbikerin Rieke (Isernhagen)

Sie sucht ihn Oberösterreich
 
Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine spontane Balletttänzerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Welcher selbstbewusste Liebling findet mich erregend und will geilen Sex? Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich könnte deshalb ab sofort vollkommen nackt küssen – aber ohne Partnerschaft. Mein bisheriger Partner ist mir zu langweilig, ab jetzt möchte ich guten Sex. Meine Ehe braucht Veränderung, ab sofort willl ich es krachen lassen! Manche attraktive Kerle sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Outdoor
Hobbys:  Segeln, Hundetraining, Dekorieren
Musik:  Folk, The Temptations, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Bratwürste, Spätzle, Grapefruit
Trinke gerne:  Club Mate, Riesling, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Osnabrück, ONS finden oder Behaarte Spalte


Ähnliche Beiträge


Mehr: