Skip to main content

Totalrasierte Pflegefachfrau Ronja (Quickborn)

Sie sucht ihn Frankfurt
 

 
Das Leben war echt sexlos, heute lasse ich mich verwöhnen! Viele stinknormale Sexfreunde sind online mit anderen zugange – bist Du da anders? Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Ich bin weiterhin eine unterhaltsame Musiklehrerin, die laut sein will. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich möchte nun so schnell es geht ungebremst pimpern – übrigens ohne zu zögern. Welcher normale Fickbody hat Zeit und möchte einen ONS? Mein vorheriger Kerl hat jetzt ne Neue, danach möchte ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, was regelmäßiges, Sinnlichkeit
Hobbys:  Snowboard, Xylophon , Mosaik
Musik:  Funk, Simon and Garfunkel, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Gulasch, Spinat, Schokolade
Trinke gerne:  Sinalco, Pinot Noir, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Kontakte Hannover oder Sex Ladies
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: