Skip to main content

Triebgesteuerte Grafik-Designerin Teresa (Siegburg)

Domina Herne
 

 
Mein Liebhaber ist schon lange ausgezogen, ich will deshalb asap heiß Liebe machen – übrigens ohne schüchtern zu sein. Im Internet habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Manche männliche Sexpartner sind echt blöd – bist Du der Gegenbeweis? Ich nenne mich eine willige Goldschmiedin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Welcher intim rasierte Geliebter ist solo und sucht ein persönliches Treffen? Mein getrennter Schatz braucht was anders, ab jetzt möchte ich mehr Sex. Meine Beziehung braucht neue Impulse, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Beziehung, Spielzeuge
Hobbys:  Fahrradfahren, Gärtnern, Zeichnen
Musik:  Punk, Creedence Clearwater Revival, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Roastbeef, Pommes, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Spezi, Gewürztraminer, Akvavit
 
Auch interessant: AO Sex Göttingen oder Ladies Waiblingen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: