Skip to main content

Triebgesteuerte Journalistin Carina (Halberstadt)

Sexanzeigen Klagenfurt
 
Die Beziehung braucht Veränderung, heute will ich alles ausprobieren! Im Internet habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte. Welcher ruhige Gentleman ist verfügbar und sucht geilen Sex? Ich bin schon seit Jahren ohne Sexpartner, ich möchte nun schnell nur mal die Sau rauslassen – jedenfalls ohne bei mir einzuziehen. Manche in sich ruhende Lover haben kein Benehmen – machst Du da einen Unterschied? Mein langjähriger Liebling hat es nicht gebracht, jetzt suche ich alles von zart bis hart. Ich nenne mich eine durchgeknallte Augenoptikerin, die kein langes Vorspiel haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, F plus, in der Küche
Hobbys:  Motorboot, Freizeitparks, Basteln
Musik:  Blues, Beach Boys, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Putenschnitzel, Mais, Obstsalat
Trinke gerne:  Bionade, Bockbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Devote Girls, BBW Dates oder Girls Live Stream


Ähnliche Beiträge


Mehr: