Skip to main content

Triebhafte Bloggerin Lea (Sankt Augustin)

Blowjob Wuppertal
 

 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schonallein, ich könnte jetzt aber am besten heute noch liebend gern Liebe machen – mit Sicherheit ohne sich festzulegen. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun auch testen möchte. Viele intelligente Bettgenossen versagen im Bett – was ist mit Dir? Ich nenne mich eine halbwegs attraktive Crosstrainerin, die kein langes Vorspiel haben will. Welcher verständige Freund plus ist solo und braucht wieder Sex? Mein getrennter Mann fand mich nicht mehr anziehend, heute möchte ich sinnliche Lust. Meine Beziehung ist echt langweilig, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, F plus, Toys
Hobbys:  Motorrad, Freizeitparks, Mosaik
Musik:  Blues, The Shirelles, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schweppes, Chardonnay, Akvavit
 
Auch interessant: Sextreffen MV oder Sexanzeigen Graz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: