Skip to main content

Triebhafte Taucherin Henriette (Haltern)

Sex Salzgitter
 

 
Bereits seit längerem bin ich ohne Liebhaber, ich kann daher nun morgen in vollen Zügen es miteinander treiben – aber bitte ohne gemeinsame Wohnung. In Sexgallerien habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun mal spüren möchte. Manche studierte Bettgenossen machen es sich lieber selbst – kannst Du es besser? Ich war schon immer eine besondere Journalistin, die einen Orgasmus haben will. Welcher verständnisvolle Geliebter hat Tagesfreizeit und will ein Stelldichein? Mein getrennter Partner braucht was anders, aktuell brauche ich Erotik. Die Beziehung war bisher eintönig, ab sofort willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Fremder Ort, Freundschaft+, Rasur
Hobbys:  Inline Skates, Quad, Nähen
Musik:  Punk, Ramones, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffeln, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Spezi, Pils, Asti
 
Auch interessant: Sex Kontakte Heilbronn oder Sex Anzeigen Hamburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: