Skip to main content

Ungehemmte Bergsteigerin Ruth (Plauen)

Willige Frauen
 

 
Meine Beziehung braucht neue Impulse, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Manche männliche Kumpels sind echt blöd – bist Du noch von der alten Schule? Auf Bildern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Ich bezeichne mich als eine mannstolle Bergsteigerin, die kein langes Vorspiel haben will. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich möchte aus diesem Grund umgehend nur mal es miteinander treiben – aber bitte ohne offizielle Beziehung. Welcher kräftige Liebhaber findet was an mir und braucht Tantrasex? Mein ausgezogener Bettgenosse braucht was anders, jetzt brauche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Vorspiel
Hobbys:  Badminton, Schauspielen, Origami
Musik:  Rock, The Supremes, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Rouladen, Nudelauflauf, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Apfelsaft, Oktoberfest Bier, Aperol
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Oldenburg oder Stramme Weiber
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: