Skip to main content

Ungehemmte Physiotherapeutin Edeltraud (Haag)

Suche Sextreffen
 
Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch erleben will. Ich bin vor Allem eine charmante Produktgestalterin, die Erotik erleben will. Welcher bewegliche Schatz steht auf mich und will geilen Sex? Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich müsste nun so schnell es geht liebend gern poppen – für mich ohne echte Freundschaft. Mein langjähriger Partner wusste gar nichts, jetzt brauche ich mehr Sex. Das Sexleben war bisher langweilig, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Viele großzügige Gleichgesinnte müssen ständig flirten – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Klettern, Gitarre, Töpfern
Musik:  Soul, U2, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Gulasch, Spätzle, Püfferjes
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Baileys
 
Auch interessant: Sextreffen Bayern, Sexanzeigen Halle oder Tabulose Girls


Ähnliche Beiträge


Mehr: