Skip to main content

Unkomplizierte Bardame Frauke (Wandlitz)

Sex Recklinghausen
 

 
Ewig bin ich bereits ohne Lover, ich kann deshalb so schnell es geht privat knallen – aber bitte ohne zusammenziehen. In Bildbänden habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Manche gut küssende Verwöhner sind dominant – kannst Du es besser? Ich bezeichne mich als eine freche Eiskunstläuferin, die kein langes Vorspiel haben will. Welcher charmante Macho steht auf mich und braucht eine Freundschaft plus? Mein vorheriger Typ ist unhöflich, ab jetzt will ich guten Sex. Meine Beziehung ist ohne Sex, jetzt will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kiten, Klavierspielen, Puzzeln
Musik:  Disco, Radiohead, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Schnitzel, Pommes, Schokolade
Trinke gerne:  Club Mate, Riesling, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Sextreffen Lünen oder Kostenlose Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: