Skip to main content

Unkomplizierte Mechatronikerin Ronja (Mittelrhein)

Sie sucht Sex Hessen
 

 
Meine Ehe war bisher langweilig, ab sofort kauf ich mir Dessous! Viele höfliche Lieblinge sind mir zu herrisch – bist Du nicht so? Auf Sexseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun auch spüren möchte. Ich bezeichne mich als eine erotische Sportkauffrau, die was im Bett erleben will. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Lover, ich möchte aus diesem Grund so schnell es irgendwie geht lustvoll pimpern – ohne Beziehung. Welcher ältere Sexpartner findet mich erregend und sucht ein privates Treffen? Mein letzter Kerl kann bleiben wo der Pfeffer wächst, heute brauche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Golf, Gärtnern, Basteln
Musik:  Rock, R.E.M., Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Fleisch, Pommes Frites, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Sprite, Weißwein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Schöne reife Frauen oder Sex Westerwald
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: