Skip to main content

Unkomplizierte Sportlerin Greta (Breisgau)

Erotikanzeigen Nürnberg
 

 
Seit längerem bin ich bereits ohne jemanden, ich könnte daher nun morgen hemmungslos fummeln – aber bitte ohne Handbremse. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal erleben will. Immer mehr gut ernährte Fickbodys verstehen mich nicht – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin vor Allem eine nicht rasierte Liebhaberin, die was im Bett erleben will. Welcher vegane Casanova hat Tagesfreizeit und sucht eine Sex Affäre? Mein bisheriger Verehrer macht es sich lieber selbst, ab jetzt will ich alles von zart bis hart. Die Vergangenheit geht mir auf die Nerven, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, F+, Küssen
Hobbys:  Fechten, Fotografieren, Basteln
Musik:  Rock, Public Enemy, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Gänsebraten, Süßkartoffeln, Schokolade
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Lüdenscheid oder BBW Treffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: