Skip to main content

Unterfickte Mode-Designerin Edda (Geseke)

Erfahrene Frauen
 
Welcher aktive Fickfreund findet mich sexy und will triebhaften Sex? Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich jetzt mal spüren will. Mein langjähriger Lover war untreu, aktuell brauche ich guten Sex. Manche kiffende Kavaliere haben komische Ansichten – bist Du da anders? Die Beziehung schreit nach Veränderung, heute lasse ich die Sau raus! Ich bin auf jeden Fall eine gut aussehende Dame, die was Neues erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Kerl, ich will deshalb sofort mal bumsen – für mich ohne aufeinander zu hocken.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Anonym, Outdoor
Hobbys:  Leichtathletik, Reisen, Kochen
Musik:  Klassik, Simon and Garfunkel, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Steak, Risotto, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Sinalco, Chardonnay, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Sex Anzeigen München, Flirtseite oder Schöner Busen


Ähnliche Beiträge


Mehr: