Skip to main content

Unterfickte Physiotherapeutin Ella (Marl)

Privat Sex Oldenburg
 

 
Das Sexleben war echt sexlos, heute will ich experimentieren! Immer mehr gut leckende Geliebte sind nur am zocken – bist Du noch von der alten Schule? Auf Fotos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte. Ich nenne mich eine laut stöhnende Leichtathletin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Seit längerem bin ich bereits ohne Kerl, ich möchte daher bereits morgen hormongesteuert fummeln – sicher ohne Vorstellung der Freunde. Welcher gut friesierte Boy findet mich sexy und möchte mehrere Treffen? Mein bisheriger Mann ist nur am zocken, ab jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Ski, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Hip-Hop, Led Zeppelin, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbis, Mascarpone
Trinke gerne:  Bionade, Weizenbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Kostenloser Seitensprung oder Bester Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: