Skip to main content

Unterhaltsame Boxerin Pia (Schwetzingen)

Sex Krefeld
 

 
Seit langer Zeit bin ich schon ohne Kerl, ich müsste daher so schnell wie möglich durchtrieben Liebe machen – aber bitte ohne aufeinander zu hocken. In Pornos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich auch erlebt haben will. Viele schlaue Junggesellen sind mir zu langweilig – machst Du da einen Unterschied? Ich bezeichne mich als eine lustige Bettgenossin, die einen One Night Stand erleben möchte. Welcher glatzköpfige Spielgefährte findet mich sexy und möchte nur Sex? Mein bisheriger Mann weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, aktuell möchte ich mehr Sex. Mein Leben ist langweilig, jetzt ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontanes Date, Polyamorie, Toys
Hobbys:  Pilates, Konzerte, Mosaik
Musik:  Disco, The Yardbirds, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Crocodile Dundee
Esse gerne:  Putenschnitzel, Süßkartoffeln, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Malzbier, Champus
 
Auch interessant: Erotik Karlsruhe oder Domina Wilhelmshaven
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: