Skip to main content

Unterhaltsame Maßschneiderin Greta (Troisdorf)

Taschengeld Frauen
 

 
Die Ehe ist eintönig, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Manche durchgestylte Ehemänner haben mich nur benutzt – was ist mit Dir? Auf Fotos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch spüren will. Ich nenne mich eine triebgesteuerte Kosmetikerin, die geile Stellungen ausprobieren will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Mann, ich möchte daher sofort spontan reiten – dann bitte ohne offizielle Freundschaft. Welcher gesunde Fussballfan findet was an mir und braucht ein Privatdate? Mein bisheriger Kumpel war nicht ehrlich, heute brauche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, Beziehung, Massage
Hobbys:  Tauchen, Schauspielen, Puzzeln
Musik:  Pop, The Band, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Cheeseburger, Spätzle, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Schweppes, Berliner Weisse, Geldermann
 
Auch interessant: Kostenloser Seitensprung oder Erotik Vorarlberg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: