Skip to main content

Unternehmungslustige Fotografin Elisabeth (Weiterstadt)

Sex Konstanz
 

 
Seit langer Zeit bin ich ohne Partner, ich will daher jetzt morgen bereits lecker knutschen – dann aber ohne feste Verbindung. In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch erleben will. Manche tätowierte Spielgefährten haben keine Lust mehr – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin mehr denn je eine optimistische MTA, die seine Hände spüren will. Welcher durchgestylte Gefährte steht auf mich und will ein geheimes Treffen? Mein getrennter Kumpel hatte keine Ahnung von Frauen, nun möchte ich sinnliche Lust. Das Leben ist langweilig, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Boxen, Violine, Rätseln
Musik:  Swing, The Police, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Gulasch, Spinat, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Pinot Noir, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Deutsche Bitch oder Sex Herford
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: