Skip to main content

Unternehmungslustige Gemahlin Leonie (Rhein-Sieg-Kreis)

Sie sucht Ihn Sexanzeigen
 
Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Ich nenne mich eine unternehmungslustige Masseurin, die kein langes Vorspiel haben will. Welcher muskulöse Typ ist verfügbar und will mehrere Treffen? Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Liebhaber, ich will nun aber sofort heiß reiten – meinetwegen ohne eine komplizierte Beziehung. Mein vorheriger Sexfreund ist überhaupt kein Gentleman, von nun an möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Mein Leben ist voll langweilig, heute ändere ich das! Immer mehr ältere Kavaliere sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Outdoor
Hobbys:  Rennrad, Museum, Computerspiele
Musik:  Metal, The Shirelles, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Basmatireis, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Spezi, Rosewein, Lillet
 
Auch interessant: Sextreffen Halle, Devote Schlampe oder Masturbation Live


Ähnliche Beiträge


Mehr: