Skip to main content

Unternehmungslustige Goldschmiedin Annemarie (Rust)

Fremdgeh App
 
Auf Bildern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Ich bin auf jeden Fall eine normale Dame, die Sinnlichkeit erleben möchte. Welcher maskuline Womanizer hat Tagesfreizeit und braucht geilen Sex? Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Freund, ich müsste daher jetzt mal wieder frivol poppen – aber bitte ohne Tabus. Mein ausgezogener Mann ist unhöflich, jetzt brauche ich Lust. Mein Liebesleben geht mir auf die Nerven, jetzt geht es nur noch ins Bett! Viele rasierte Bettgenossen verstehen mich nicht – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blind Date, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Fußball, Museum, Blumenstecken
Musik:  Pop, Queen, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Gans, Rotkohl, Vanillepudding
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weizenbier, Daiquiri
 
Auch interessant: Sex privat Linz, Sextreffen Chemnitz oder Sexchat Live Cam


Ähnliche Beiträge


Mehr: