Skip to main content

Unzufriedene Immobilienkauffrau Matilda (Mittelfranken)

Ladies Essen
 

 
Mein Lover ist schon lange weg, ich muss nun endlich mal wieder triebhaft Matratzensport treiben – sicher ohne Hemmungen. In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Manche gut rasierte Männer sind mir zu blöd – bist Du da anders? Ich bin total eine offenherzige Kosmetikerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Welcher große Geliebter hat Tagesfreizeit und braucht ein Sexdate? Mein bisheriger Liebhaber war nicht ehrlich, nun will ich Sexlust. Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, heute kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Geheimhaltung, Tantra
Hobbys:  Skaten, Konzerte, Stricken
Musik:  Hip-Hop, The Doors, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Hamburger, Risotto, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Chardonnay, Planters Punch
 
Auch interessant: Attraktive reife Frauen oder Großer Busen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: