Skip to main content

Unzufriedene Medien-Designerin Viktoria (Hamburg)

Sie sucht ihn Wiesbaden
 

 
Manche initiative Kumpels sind ständig am daddeln – machst Du da einen Unterschied? Die Beziehung ist leidenschaftslos, ab sofort kann mich die Moral mal! Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich möchte aus diesem Grund bereits heute tabulos Matratzensport treiben – meinetwegen ohne Liebesbeziehung. Ich bin eine durchgeknallte Silberschmiedin, die die Sau rauslassen will. In Büchern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Welcher potente Lover hat Zeit und will ein persönliches Treffen? Mein ausgezogener Bettgenosse guckt zu viel Porno, danach suche ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Wandern, Gärtnern, Stricken
Musik:  Swing, The Police, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Gans, Pommes Frites, Püfferjes
Trinke gerne:  Bionade, Gin-Tonic, Prosecco
 
Auch interessant: Hobbynutten Bonn oder Sex Salzburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: