Skip to main content

Unzufriedene MTA Felicitas (Rotenburg)

Sex Kontakte Herne
 

 
Immer mehr gepiercter Begleiter bringen es nicht – bist Du der Gegenbeweis? Mein dasein ist leidenschaftslos, ab sofort verändere ich was! Ein paar Monate bin ich ohne Bettgenossen, ich will daher jetzt endlich mal spontan es miteinander treiben – sicherlich ohne echte Gefühle. Ich war schon immer eine unternehmungslustige Übersetzerin, die was Neues erleben möchte. Im Internet habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren möchte. Welcher maskuline Womanizer hat Interesse an mir und sucht scharfen Sex? Mein getrennter Kerl hat komische Ansichten, jetzt will ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Date, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Yoga, Astrologie, Töpfern
Musik:  Metal, Rolling Stones, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Rouladen, Blechkartoffeln, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Manhattan
 
Auch interessant: Silikon Titten oder Sex Zürich
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: