Skip to main content

Unzufriedene MTA Ruth (Leichlingen)

Erotik Gummersbach
 

 
Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Sex, ich würde jetzt aber endlich mal wieder liebend gern fummeln – ohne aneinander zu kleben. Auf Fotos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal erleben möchte. Immer mehr totalrasierte Männer haben keine Lust mehr – was ist mit Dir? Ich nenne mich eine sexinteressierte Goldschmiedin, die poppen will. Welcher kräftige Macho steht auf mich und braucht heißen Sex? Mein getrennter Ehemann wollte einen Dreier, jetzt möchte ich echte Lust. Die Vergangenheit hat kein Sexualleben, ab sofort verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, Casual, Outdoor
Hobbys:  Skaten, Quad, Malen
Musik:  Rock, Rolling Stones, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Vanilleeis
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weizenbier, Champus
 
Auch interessant: Privat Sex Treff oder Volle Brüste
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: