Skip to main content

Valentina (Fitnesskauffrau) nimmt die Pille

Sextreffen Herten
 
Viele sportliche Boys haben keine Ahnung von Frauen – kannst Du es besser? Meine Ehe ist ohne Sex, jetzt werde ich mutiger! Ich bin vor Allem eine sexuelle Musikerin, die es krachen lassen möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich kann daher nun wieder mal gern küssen – mit Sicherheit ohne Partnerschaft. Mein bisheriger Kumpel trickste mich aus, danach will ich sinnliche Lust. In Büchern habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch mal gehabt haben möchte. Welcher bewegliche Geliebter steht auf mich und will geilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft+, Rollenspiele
Hobbys:  Bogenschießen, Sauna, Rätseln
Musik:  Schlager, Beatles, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gratin, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Frauen sexy, Tabulose Hobbyhuren oder AO Sex Köln


Ähnliche Beiträge


Mehr: