Skip to main content

Vegane Konditorin Christina (Datteln)

Kleinanzeigen Zürich
 

 
Immer mehr erfahrene Kavaliere sind pervers – was ist mit Dir? Mein Sexleben braucht Veränderung, heute kommt Leben in die Bude! Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich müsste daher nun am besten heute noch lecker küssen – aber bitte ohne was Kompiziertes. Ich war schon immer eine sexinteressierte Masseurin, die laut sein will. In Pornos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte. Welcher affengeile Womanizer hat Interesse an mir und will einen Onenightstand? Mein langjähriger Sexfreund hat komische Ansichten, danach will ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, Freundschaft plus, Outdoor
Hobbys:  Yoga, Schauspielen, Kochen
Musik:  Jazz, Metallica, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Apfelsaft, Weizenbier, Wodka
 
Auch interessant: Alte Geile oder Rasierte Ladies
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: