Skip to main content

Vegane Pole-Tänzerin Eve (Weilheim)

Seitensprung Wien
 

 
Ein paar Monate bin ich bereits Single, ich würde jetzt sofort ungebremst Liebe machen – auf jeden Fall ohne langes Zögern. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich ab und zu spüren möchte. Immer mehr kräftige Partner sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin weiterhin eine gut gelaunte Maßschneiderin, die seine Hände spüren will. Welcher solvente Traummann hat Tagesfreizeit und braucht heißen Sex? Mein vorheriger Liebhaber war nicht ehrlich, nun brauche ich was neues. Das Sexleben ist voll langweilig, heute lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Toys
Hobbys:  Wandern, Sauna, Dekorieren
Musik:  Funk, AC/DC, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Fleisch, Kartoffelpuffer, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Wasser, Zinfandel, Champagner
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Potsdam oder Domina Dresden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: