Skip to main content

Vegetarische Eiskunstläuferin Leonora (Südhessen)

Erotikanzeigen Österreich
 
Mein langjähriger Lover ist echt blöd, jetzt möchte ich guten Sex. Im Sexkino habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben will. Immer mehr gebildete Gleichgesinnte sind unmöglich – bist Du der Gegenbeweis? Mein Sexleben geht mir auf die Nerven, ab sofort ändere ich das! Welcher körperbewusste Begleiter ist verfügbar und möchte neue Erfahrungen? Ich nenne mich eine erregende Flugbereiterin, die poppen will. Seit langer Zeit bin ich schon sexlos, ich müsste nun schon heute in vollen Zügen Sex haben – aber bitte ohne feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Skaten, Hundetraining, Origami
Musik:  Schlager, Beatles, Elton John
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Filetsteak, Gemüse, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Lagerbier, Champagner
 
Auch interessant: Privat Sex Frankfurt, Sexanzeigen oder Erochat


Ähnliche Beiträge


Mehr: