Skip to main content

Vegetarische Musikerin Karla (Kreuztal)

Sex Kontakte Winterthur
 

 
Manche trainierte Verwöhner gehen fremd – bist Du noch von der alten Schule? Die Vergangenheit war bisher eintönig, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Ich bin schon seit Monaten sexlos, ich könnte aus diesem Grund auch tagsüber lüstern Liebe machen – meinetwegen ohne bei mir einzuziehen. Ich bin eine liebeserfahrene Sängerin, die einen One Night Stand erleben will. Auf Bildern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun mal spüren möchte. Welcher affengeile Bursche findet was an mir und möchte erotischen Sex? Mein langjähriger Kumpel ist unhöflich, von nun an suche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Date, Seitensprung, Toys
Hobbys:  Surfen, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Jazz, Grateful Dead, Prince
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Bratwürste, Semmelknödel, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Club Mate, Pils, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Hamburger Ladies oder FKK Granny
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: