Skip to main content

Vera sucht nen duftenden Ehemann im Internet

Sex Witten
 
Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich mal erlebt haben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits allein, ich kann deshalb ab sofort lüstern vögeln – sicherlich ohne echte Liebe. Die Beziehung geht mir auf die Nerven, heute kommt Leben in die Bude! Welcher coole Fussballfan findet mich erregend und braucht einen Onenightstand? Ich bin mehr denn je eine schwanzgeile Skateboarderin, die es krachen lassen möchte. Mein ausgezogener Ehemann war unmöglich, heute will ich echte Lust. Manche belesene Stecher finden mich nicht sexy – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  In der Woche, Polyamorie, Blümchen
Hobbys:  Reiten, Gitarre, Basteln
Musik:  Schlager, Aerosmith, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes Frites, Panna Cotta
Trinke gerne:  Sprite, Müller-Thurgau, Asti Spumante
 
Auch interessant: Ehestuten, Seitensprung Dortmund oder Hobbyhuren BW


Ähnliche Beiträge


Mehr: