Skip to main content

Verdorbene Gattin Lina-Sophie (Ingelheim)

Sextreff Forum
 

 
Meine Beziehung war bisher langweilig, ab sofort werde ich sexaktiv! Immer mehr ruhige Stecher sind untreu – machst Du da einen Unterschied? Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Ich bezeichne mich als eine kontaktfreudige Gebäudereinigerin, die einen ONS haben möchte. Ich bin schon seit Monaten einsam, ich kann nun aber auch tagsüber zärtlich es miteinander treiben – dann aber ohne Vorstellung der Familie. Welcher gut rasierte Gentleman hat Interesse an mir und sucht ein Sex Abenteuer? Mein langjähriger Begleiter ist pervers, von nun an suche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Essen gehen vorher, Devot
Hobbys:  Bergsteigen, Klavierspielen, Origami
Musik:  Disco, AC/DC, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Steak, Spinat, Püfferjes
Trinke gerne:  Bionade, Cabernet Sauvignon, Pisco Sour
 
Auch interessant: MILF Mannheim oder FKK Freiburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: