Skip to main content

Verdorbene Grafik-Designerin Anita (Langenhagen)

Sex Kontakte Kärnten
 
Welcher verständige Casanova hat Interesse an mir und sucht Abenteuer? Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch erleben will. Mein langjähriger Bettgenosse fand mich nicht sexy, ab jetzt möchte ich mehr Erotik. Viele beschnittene Liebhaber sind dominant – machst Du da einen Unterschied? Die Vergangenheit war bisher eintönig, ab sofort ändere ich das! Ich bin weiterhin eine dauerfeuchte Gymnastiklehrerin, die einen Dreier erleben will. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Partner, ich möchte aus diesem Grund auch tagsüber ganz privat bumsen – bitte ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, Dirty Talk
Hobbys:  Bowling, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Jazz, Public Enemy, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Gänsebraten, Kartoffelgratin, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Coca-Cola, Altbier, Freixenet
 
Auch interessant: Sex Suche, Erotiktreffen oder Girls Livechat


Ähnliche Beiträge


Mehr: