Skip to main content

Verdorbene Handballerin Isabel (Troisdorf)

F plus
 

 
Manche dreiste Freunde verstehen mich nicht – kannst Du es besser? Das Sexleben bringt es nicht mehr, heute lasse ich die Sau raus! Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Befriedigung, ich könnte deshalb ab sofort triebgesteuert knallen – bitte ohne zu zögern. Ich war schon immer eine triebgesteuerte Ruderin, die einen echten Kerl haben möchte. In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will. Welcher duftende Gleichgesinnter findet mich erregend und sucht eine Affäre? Mein bisheriger Spielgefährte hat kein Benehmen, nun möchte ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, Gentleman, Küssen
Hobbys:  Skaten, Konzerte, Origami
Musik:  Hip-Hop, The Who, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola, Sauvignon Blanc, Daiquiri
 
Auch interessant: Sexanzeigen Berlin oder Sex Klagenfurt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: