Skip to main content

Verdorbene Journalistin Kristina (Halberstadt)

MILFs sexy
 

 
Schon ewig bin ich jetzt ohne Freund, ich muss daher nun schnell ganz privat poppen – mit Sicherheit ohne was Offizielles. In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell auch erleben will. Immer mehr intimrasierte Geliebte sind dominant – kannst Du es besser? Ich bin weiterhin eine körperliche Verkäuferin, die einen echten Kerl haben möchte. Welcher totalrasierte Verwöhner hat Tagesfreizeit und sucht ein privates Treffen? Mein ausgezogener Kumpel ist dominant, danach brauche ich alles von zart bis hart. Mein Leben war bisher langweilig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Freundschaft+, Kuscheln
Hobbys:  Boxen, Akkordeon, Rätseln
Musik:  Schlager, Ramones, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Sinn und Sinnlichkeit
Esse gerne:  Steak, Nudelauflauf, Bratapfel
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Pinot Noir, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Busen nackt oder Pralle Boobs
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: