Skip to main content

Vereinsamte Änderungsschneiderin Fabienne (Oberkirch)

Seitensprung dating
 
In Büchern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Ich bin auf jeden Fall eine sehr versaute Journalistin, die einen Dreier erleben möchte. Welcher frisierte Schatz hat Zeit und will ein diskretes Treffen? Mein Liebhaber ist schon lange nicht mehr da, ich muss nun lieber heute als morgen tabulos stöhnen – aber ohne sich neu zu verlieben. Mein bisheriger Verehrer kann bleiben wo der Pfeffer wächst, danach möchte ich was neues. Die Vergangenheit ist eintönig, heute kommt Leben in die Bude! Immer mehr zupackende Macker sind unmöglich – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Casual, Blümchen
Hobbys:  Badminton, Freizeitparks, Malen
Musik:  Rock’n Roll, Velvet Underground, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Coca-Cola, Helles Bier, Champus
 
Auch interessant: Suche Sextreffen, MILF Dates oder Cammodel


Ähnliche Beiträge


Mehr: