Skip to main content

Vereinsamte Bloggerin Daniela (Ingelheim)

FKK Innsbruck
 

 
Immer mehr zupackende Lover sind nur am zocken – bist Du da anders? Mein Sexleben ist langweilig, jetzt bin ich offen für alles! Ich bin viel zu lange einsam, ich könnte deshalb mal wieder erotisch es krachen lassen – auf jeden Fall ohne sich neu zu verlieben. Ich bezeichne mich als eine schlichte Sportlerin, die einen Dreier erleben möchte. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Welcher bärtige Schatzi ist solo und will Tantrasex? Mein vorheriger Bettgenosse braucht was anders, von nun an brauche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Tantra
Hobbys:  Wandern, Hundetraining, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Run-DMC, Phil Spector
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  7up, Oktoberfest Bier, Aperol
 
Auch interessant: Sex in Witten oder Sexy nackte reife Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: