Skip to main content

Vereinsamte Schnecke Cleo (Schmallenberg)

Sextreffen Niederösterreich
 
In Sexgallerien habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Ich nenne mich eine versaute Windsurferin, die einen Dreier erleben möchte. Welcher normale Gleichgesinnter ist interessiert und braucht ein Sexdate? Schon ein paar Jahre bin ich ohne Freund, ich würde daher nun schon morgen gerne Liebe machen – sicher ohne offizielle Beziehung. Mein getrennter Kerl ist nur am zocken, heute will ich alles von zart bis hart. Die Beziehung ist leidenschaftslos, ab sofort kann mich die Moral mal! Viele sportliche Sexfreunde sind ständig am daddeln – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Fremder Ort, Anonym, Devot
Hobbys:  Fechten, Violine, Puzzeln
Musik:  Oper, Pink Floyd, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Rouladen, Kürbis, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Coca-Cola, Chardonnay, Manhattan
 
Auch interessant: Sex Kontakte Ingolstadt, Sie will Sex oder Dirtytalk


Ähnliche Beiträge


Mehr: