Skip to main content

Vereinsamte Textilnäherin Chiara (Voerde)

Erotik Herne
 

 
Mein dasein ist echt langweilig, ab sofort kommt Leben in die Bude! Viele schlanke Sexpartner haben kein Benehmen – bist Du nicht so? In Bildbänden habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal erleben will. Ich bezeichne mich als eine verdorbene Künstlerin, die laut sein möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Partner, ich könnte jetzt aber mal wieder so wie alle reiten – auf jeden Fall ohne neue Partnerschaft. Welcher höfliche Spielgefährte ist solo und will ein Treffen? Mein vorheriger Liebling braucht mal ne Auszeit, von nun an will ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Seitensprung, Vorspiel
Hobbys:  Boxen, Reisen, Rätseln
Musik:  Punk, Allman Brothers Band, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelmuffins, Mascarpone
Trinke gerne:  Sprite, Malzbier, Campari
 
Auch interessant: Sextreffen Ratingen oder Sexanzeigen Salzburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: